Markus Andree Person-Info 

( Ich bin Markus Andree)

News

(1 - 4 von 8
)

"Das ist eine Sensation": Mann erfährt in "Bares für Rares", welchen...

www.rotenburger-rundschau.de
Verkäufer Markus Andree hatte keine großen Erwartungen, als er die Mini-Truhe ins Pulheimer Walzwerk schleppte. Doch nur kurz darauf erlebt er eine riesige...

"Bares für Rares" auf ZDF: Sensation! Verkäufer ahnt nicht, welchen...

www.merkur.de
— Verkäufer Markus Andree hatte keine großen Erwartungen, als er die Mini-Truhe ins Pulheimer Walzwerk schleppte. Doch nur kurz darauf erlebt ... › Leben › Geld

FOCUS: "Bares für Rares": Kinder spielten mit Kostbarkeit - Wert erahnten...

Nicht alles, womit Kinder gerne spielen, ist im engeren Sinne ein Kinderspielzeug. Ein ´Bares für Rares´-Kandidat aus Berlin lernte diese Lektion am Mittwoch...
Dossier exportieren
+1