Markus Ansorge und Coach Person-Info 

( Ich bin Markus Ansorge)
(1 - 6 von 12
)

Penzberg kämpft, Peiting ist weiter

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - TSV-Coach Markus Ansorge meinte: „Wir haben die Aufgabe gut gelöst.“ Glanz versprühte der Favorit nur selten, doch das war angesichts der taktischen Ausrichtung der Gastgeber auch nicht verwunderlich. „Der Gegner war sehr tief gestanden, was auch

Peitings Coach Markus Ansorge: "Wollen wieder zu Null spielen" |...

www.merkur.de
Auch wenn die Heimpartie am Ostersamstag gegen Berg ausfiel: Ganz untätig war der TSV Peiting nicht. Auf dem Kunstrasenplatz in Schwabbruck trug das Team von …

Denklingens Trainer ist nach Sieg seines Teams enttäuscht

www.augsburger-allgemeine.de
— Für VfL-Coach Markus Ansorge und sein Team steht am Sonntag ein besonderes Spiel an. › ... › Lokalsport
+1