Markus Ansorge und Landkreis Schongau Person-Info 

( Ich bin Markus Ansorge)
(1 - 4 von 8
)

Fußballteams im Altlandkreis Schongau starten in Frühjahrsrunde

www.kreisbote.de
Nach vorne geht für den TSV Peiting in diesem Jahr nichts mehr. Als Achter der Bezirksliga hat die Elf von Trainer Markus Ansorge auf den Dritten, der sich noch ...

DJK Pasing TSV Peiting Markus Ansorge | Landkreis Schongau

www.merkur.de
Drei Niederlagen kassierte die Mannschaft von Trainer Markus Ansorge in Folge. Jetzt hofft der 46-Jährige, dass wieder einmal positive Zahlen geschrieben werden. Vielleicht gelingt ja in Pasing der Durchbruch, denn weitere Einbußen wollen sich die Peitinger nicht leisten. Dahinter lauern Aubing ...

Markus Ansorge tritt Kindermann-Nachfolge an | Landkreis Schongau

www.merkur.de
TSV Peiting - Nachdem Martin Kindermann seinen Abschied zum Saisonende bekannt gegeben hatte, waren die Peitinger Verantwortlichen auf der Suche nach ...

Ansorge geht, Jungspund Grelics kommt | Landkreis Schongau

www.merkur.de
Jun 14, · TSV Peiting - Gerüchte gab es schon lange, jetzt ist es offiziell: Markus Ansorge (46) ist nicht mehr länger Trainer der Fußballer des TSV Peiting. Ein Nachfolger ist schon gefunden.
+1