Markus Antonio Glaß Person-Info 

( Ich bin Markus Antonio Glaß)

News

(1 - 4 von 10
)

Pokalverteidiger trumpfte auf

ilmenau.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Dem hatten die Haarhäuser nicht viel entgegen zu setzen. Einmal musste Keeper Fabig mit Fußabwehr gegen Danny Nerlich retten und ein schöner Freistoß von Markus Glaß ging übers rechte Dreiangel ( ). Zu mehr reichte es an diesem Tage nicht.

SV Altenstadt - Tischtennis

ttsv-altenstadt.de
... Johanna Hirmer (Junioren), Andrea Reichl (Junioren B) sowie Michael Wolfram Michael, Matthias Adam und Markus Glass (LG, Schüler A).

Altersgenossenverein Schwäbisch Gmünd gegründet » Nachrichten...

remszeitung.de
Zum zehnten Mal konnte der Dachverband der Gmünder Altersgenossen helfen, einen neuen Altersgenossenverein ins Leben zu rufen: 24 im Jahre...

Altstadtsatzung: Friedberg soll nicht zu einem Las Vegas werden |...

www.augsburger-allgemeine.de
Geschäftsleute und Stadträte sind sich einig, dass die Satzung sinnvoll ist, aber die gültigen Auflagen zu streng sind
Dossier exportieren
+1