Markus Bandur Person-Info 

( Ich bin Markus Bandur)

News

(1 - 4 von 6
)

Blog: Berio und Eco — der Freitag

www.freitag.de
... offenen Kunstwerks von Umberto Eco spannt, und es der Eile halber aus dem Aufsatz von Markus Bandur, den ich gestern schon erwähnte, ...

Blog: Die vergebliche Predigt der 68er — der Freitag

www.freitag.de
Mit Ausnahme der knappen Woche vom 8. bis 13. September werde ich fast täglich dabei sein, ... Markus Bandur schreibt in seinem ungemein instruktiven Aufsatz über die Sinfonia ...

Bärenreiter Verlag - Bibliographie

www.baerenreiter.com
Markus Bandur: Peter Michael Hamel. In: Komponisten Lexikon, J. B. Metzler, Stuttgart Michael Töpel: Peter Michael Hamel. In: Die Musik in Geschichte und ...

Conmusterm : Terminology research in musicology and the...

www.wikicfp.com
Conmusterm : Terminology research in musicology and the humanities
Dossier exportieren
+1