Markus Batscheider Person-Info 

( Ich bin Markus Batscheider)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: 93 Prozent mehr Speed: Doping für das Java-Applet

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Mit einem Turbo für den Browser wird dank einer neuen Kompressionstechnik das Warten auf Java-Anwendungen am heimischen PC verkürzt. Auch bei der mobilen Übertragung von Java-Anwendungen via GPRS und UMTS lässt sich diese Technik nun einsetzen. 

Tag der Architektur: Häuser in Kassel und Baunatal öffnen ihre Türen

www.hna.de
Architekt: Markus Batscheider, Stadt Kassel, Amt für Hochbau und Gebäudebewirtschaftung. Bauherr: Stadt Kassel. Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag 11 bis 12 Uhr.

Fachtag zum Thema Schulbau „Lern(t)raum Ganztagsschule“ | Ganztägig...

www.hessen.ganztaegig-lernen.de
Präsentation von Markus Batscheider über "Planerische Strategien für den Bau von Mensen im Bestand" Bericht "Eine historische Chance und wie sie genutzt werden ...

Was haltet ihr von Tränendrüsen tunneln lassen? - Allmystery

www.allmystery.de
Hallo, ein guter Bekannter von mir war für ein paar Monaten in den USA und hat sich dort seine Tränendrüsen tunneln lassen. Würdet ihr so etwas machen, bzw ...
Dossier exportieren
+1