Markus Bolowich Person-Info 

( Ich bin Markus Bolowich)

News

(1 - 4 von 25
)

Nürnberg feiert 200 Jahre katholische Frauenkirche - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Vor 200 Jahren wurde den katholischen Christen in Nürnberg die Frauenkirche als Pfarrkirche übergeben. Sie ist Magnet für Gläubige aus der ganzen Stadt, aber...

Katholischer Gottesdienst an Mariä Himmelfahrt - BFS Süd |...

programm.ard.de
Pfarrer Markus Bolowich lädt zum Patrozinium und Festgottesdienst in die Frauenkirche nach Nürnberg ein. Musikalisch gestaltet wird der Festgottesdienst mit...

Aktuelle Nachrichten

www.sb-erlangen-nordost.de
Das Erzbistum Bamberg liegt im nördlichen Bayern und umfasst einen großen Teil Frankens. Circa Katholiken leben zwischen Ansbach, Hof, Bayreuth und...

Predigt von Pfarrer Markus Bolowich am Zweiten Sonntag in der...

innenstadtkirche.kirche-bamberg.de
Thomas glaubte, weil er gesehen hat. Aber was ist mit denen, die nichts Vergleichbares gesehen haben, wie er, das ihnen eine Gewissheit im Glauben schenken...
Dossier exportieren
+1