Markus Brunnemann Person-Info 

( Ich bin Markus Brunnemann)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: ARD plant TV-Serie über die Charité - DER SPIEGEL

Herr Dr. Koch auf Station 1, bitte! Das Berliner Großkrankenhaus Charité in Mitte soll ab Schauplatz einer historischen Fernsehserie sein. Mit im OP: die...

Ron Markus: ‚Setzen auf opulente Optik' - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Ich bin mit der Idee zu Phoenix-Film-Geschäftsführer Markus Brunnemann gegangen. Er hat einen Wimpernschlag nachgedacht und gesagt: Daraus machen wir einen Film! Zwei Dinge hat er, glaube ich, sofort erkannt: Die Idee lässt erstens Raum ...

Markus Brunnemann kressköpfe - Detail: kress.dekress.de › koepfe › kresskoepfe-detail › profil › markus-brunne...

kress.de
Markus Brunnemann. Geschäftsführer UFA FICTION GmbH, UFA SERIAL DRAMA Potsdam Deutschland. E-Mail-Adresse nur für ...

Die Lichtenbergs - Zwei Brüder, drei Frauen und jede Menge Zoff:...

www.filmstarts.de
Besetzung und Stab von Die Lichtenbergs - Zwei Brüder, drei Frauen und jede Menge Zoff, Regisseur: Matthias Tiefenbacher. Besetzung: Axel Prahl, Anja Kling,...
Dossier exportieren
+1