Markus Dobke Person-Info 

( Ich bin Markus Dobke)

News

(1 - 4 von 41
)

NACHGEFRAGT BEI: Markus Dobke | …

www.rga.de
Markus Dobke (41) ist stellvertretender Amtsleiter im Sportamt der Stadt Remscheid. Dort ist er verantwortlich für die Abteilungen Schulsport, Sportmanagement und ...

NACHGEFRAGT BEI: Markus Dobke | Lokalsport

www.rga.de
· Markus Dobke (41) ist stellvertretender Amtsleiter im Sportamt der Stadt Remscheid. Dort ist er verantwortlich für die Abteilungen Schulsport, ...

400 Grundschüler gehen auf Korb- und …

www.rga.de
· Markus Dobke misst 1,90 Meter - und geht unter den Basketballern doch als Zwerg durch. Noch ein bisschen kleiner waren die, die mit dem stellvertretenden ...

Erinnerung an Hans PhilippsenBBK Mettmann

www.bbk-mettmann.de
... genauer gesagt, zum Aushängeschild der Basketball-Abteilung, der von Markus Dobke trainierten ersten Herrenmannschaft: Hans Philippsen war in dieser ... › sgl › archiv › aktuell
Dossier exportieren
+1