Markus E. Raub Person-Info 

( Ich bin Markus E. Raub)

News

(1 - 4 von 42
)

Düsseldorf: Debatte um die wachsende Stadt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Das Stadtentwicklungskonzept ist nicht mehr zeitgemäß, obwohl es seinerzeit schon auf Wachstum ausgerichtet war", so SPD-Fraktionschef Markus Raub.

Wasserschaden: SPD übt Kritik

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - schimpft der Fraktionsvorsitzende Markus Raub. Zur kommenden Ratssitzung am 8. Juli verlangen die Sozialdemokraten von der Verwaltung eine Stellungnahme

Vorwürfe gegen neuen Stadtkämmerer

www.welt.de
[WELT ONLINE] - "Die Vorwürfe sind massiv", sagt der Vorsitzende der SPD-Ratsfraktion, Markus Raub: "Wir wollen aber nicht vorschnell urteilen, sondern erst genau wissen

Altstadtpflaster im Fachausschuss umstritten

www.rp-online.de
[RP ONLINE] den Bänken im Innenhof splittern schon jetzt nach zwei Wochen Teile heraus." SPD-Fraktionschef Markus Raub kritisierte die Vorschläge als zu langweilig.
Dossier exportieren
+1