Markus Enk und Konrad Schröer Person-Info 

( Ich bin Markus Enk)
(1 - 15 von 15
)

Aktuelles - Neues und Neuigkeiten rund um SETEX ...

www.setex-tv.de
"...und wir gehören dazu" kommentierten Konrad Schröer und Markus Enk die Veröffentlichung der Studie in ihrem Dankesschreiben an die Mitarbeiterinnen und ... › aktuelles

ftt-online.net - Das Online-Nachrichten-Portal für Textil und...

ftt-online.net
Die in Hamminkeln ansässige Setex GmbH ist erst im Jahre von Konrad Schröer und Markus Enk gegründet worden. Die Weberei Gebr. Vagedes stellte ...

Setex: Zuhause in Deutschland - Borkener Zeitung

www.borkenerzeitung.de
— Das war schon immer das Motto von Konrad Schröer und seinem Geschäftspartner Markus Enk: Sie bauten die Setex-Textil-GmbH auf und immer ... › lokales › kreisborken

So sieht Setex-Chef Konrad Schröer die Zukunft der Aktiv

www.aktiv-online.de
— „Zusammen mit meinem ehemaligen Kollegen Markus Enk habe ich damals Teile der Produktionsmaschinen übernommen. › news › so-sieht-setex-che...
+1