Markus Ewald und Autounfall Person-Info 

( Ich bin Markus Ewald)
(1 - 12 von 15
)

zeit.de: Markus Ewald: "Manchmal halte ich einfach inne und sage Danke,...

Seit einem Autounfall vor drei Jahren sitzt Markus Ewald im Rollstuhl. Wenig später arbeitet er wieder als Oberbürgermeister. Ein Gespräch übers Weitermachen

Markus Ewald zurück im Amt | RADIO 7

www.radio7.de
Elf Monate nach seinem schweren Autounfall hat Markus Ewald am heutigen Dienstag sein Amt als Oberbürgermeister der Stadt Weingarten wieder angetreten.. Der 55-Jährige, der seitdem im Rollstuhl sitzt, wartet schon lange auf den Tag: "Ich freue mich, dass es wieder losgeht und dass ich endlich wieder in meinen Beruf zurückkehren kann!"

OB Markus Ewald hat im SWR-Landesschau-Studio erzählt, wie er sich...

www.wochenblatt-news.de
Seit August ist Markus Ewald OB in Weingarten. Kurz vor Weihnachten hatte er einen lebensgefährlichen Autounfall. Sein Mann saß am Steuer und er als...

Bild.de: Weingarten: Oberbürgermeister nach Crash schwer verletzt | Regional |...

· Markus Ewald (parteilos, 54) saß bei einem Autounfall auf dem Beifahrersitz. Das Auto war bereits am Freitag aus zunächst ungeklärter ...
+1