Markus Frett und Rollhockey-Bundesliga Person-Info 

( Ich bin Markus Frett)
(1 - 5 von 5
)

Rollhockey-Bundesliga: VfB verlor und gewann | Lokalsport

www.rga.de
In der Folge mussten Marcel Wiegershaus, der den Düsseldorfer Markus Frett bis zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet hatte, und Patrick Nikolajko mit Gelb/Blau vom Platz.

Rollhockey-Bundesliga: VfB Remscheid in Düsseldorf | Lokalsport

www.rga.de
Mit Markus Frett haben die Rheinländer einen schussstarken, schnellen Mann an Bord. Von diesem Kaliber hat der VfB einige im Kader.

Rollhockey-Bundesliga: Bittere Pleite nach dickem Schnitzer bei VfB ...www.rga.de › lokalsport › rollhockey-bundesliga-bittere-pleite-nach-dicke...

www.rga.de
· ... als der Düsseldorfer Markus Frett den kleinen Hartgummiball von der Mittellinie in Richtung Remscheider Tor hämmerte.

Rollhockey-Bundesliga: VfB Remscheid besiegt Düsseldorf |...

www.rga.de
durch den besten Düsseldorfer Markus Frett: Der verlud van Gerven und versenkte eiskalt. Es sollte nicht sein letzter Treffer bleiben. Erst mal ...
+1