Markus Gaugisch und Tvn-Trainer Person-Info 

( Ich bin Markus Gaugisch)
(1 - 4 von 5
)

Viele Erinnerungen der Asse

www.swp.de
[Südwest Presse] - Sein TVN-Trainer Markus Gaugisch - immer lächelnd - legte sich noch einmal ins Zeugs: "Das war einfach eine Riesensache mit großem Spaßfaktor." Balingen-II-Trainer Eckard Nothdurft freute sich: "Kürzlich verlor ich gegen ein Team von Kurt Reusch, nun

TVN-Trainer Markus Gaugisch nach dem ersten Test: "Viel Gutes gesehen"

www.handball-world.news
Markus Gaugisch nützte das erste Spiel der Vorbereitung um die ersten Trainingsziele unter Realbedingungen zu testen. Und für rund 150 Neuhäuser Fans war es die

Wetzlar stabilisiert sich | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
Das Spiel hat gezeigt, was wir können – und was wir noch nicht können«, sagte TVN-Trainer Markus Gaugisch. Sein Spielmacher Ferdinand ...
+1