Markus Gehrt Person-Info 

( Ich bin Markus Gehrt)

News

(1 - 4 von 21
)

Fukushima: Deutsche Riesen-Pumpe soll AKW-Reaktor kühlen | Welt

www.fehmarn24.de
... Service und Schulungsangeboten. Am Unglücksort werden sie aber nicht eingesetzt, wie Putzmeister-Geschäftsführer Markus Gehrt sagte.

Personalie: Neuer Vorstand für Metabo - Industrie, Menschen...

logistik-heute.de
Logistik Markt-News: Die Metabo AG baut ihren Vorstand aus: Von Januar an wird Markus Gehrt (46) als Vorstand für den Operations-Bereich (COO) das ...

Fukushima: Deutsche Putzmeister-Pumpe soll Atomruine kühlen - WELT

www.welt.de
Am Stuttgarter Flughafen wurde eine 62 Meter lange Riesen-Pumpe in eine Maschine nach Japan verladen. Das Gerät soll im Kampf gegen den Super-GAU helfen.

Riesenpumpen aus Deutschland

www.mainpost.de
Am Unglücksort werden sie aber nicht eingesetzt, wie Putzmeister- Geschäftsführer Markus Gehrt sagte. Das Gerät ist bereits die zweite Putzmeister- Pumpe, die ...
Dossier exportieren
+1