Markus Gielen Person-Info 

( Ich bin Markus Gielen)

News

(1 - 4 von 23
)

Lindauer Segler-Club e.V. » Pokal Regatten Aktuelles

www.lsc.de
Wettfahrtleiter Markus Gielen vom LSC konnte vier Läufe werten. Dabei hatte es am Samstag noch nach einem Flautenwochenende ausgesehen. „Nach der ...

Erfolg für Kühne

www.tagblatt.ch
SEGELN. Heftig arbeiten mussten die Startenden der Lacustre- und der 45er-Klasse beim SC Lindau. Wettfahrtleiter Markus Gielen konnte hintereinander drei ...

Claude Dornier Regatta - Gute Bedingungen bei Saisonauftakt

www.wyc-fn.de
... den Laser-Standard vor Mathias Rebholz vom WYC und Markus Gielen ebenfalls vom LSC, Gerhard Bock vom WYC segelte auf den 9. Platz von 13 Teilnehmern. › regatten › nachrichten › 980-c...

Bundesliga - Thema auf all-in.de - Allgäuer Zeitung

www.all-in.de
Jetzt müssen es eben unsere anderen Mannschaften machen, meinte Teamchef Markus Gielen auf das Abschneiden. In der Tabelle führt der Yachtclub Berlin-Grünau ... › Themen
Dossier exportieren
+1