Markus Grund Person-Info 

( Ich bin Markus Grund)

News

(1 - 4 von 46
)

Interview mit StB Mag. Thomas Seel und Mag. Markus Grund

www.stefanlami.com
Markus Grund: Das Zauberwort für die Beantwortung dieser Frage ist "Service". Was so einfach und leicht klingt, ist allerdings eine Herausforderung für Steuerberater. Er muss sich intensiv den Kopf darüber zerbrechen, wie er seinen Klienten durch die Website wirklich "dienen" kann. Die Möglichkeiten dazu sind vielfältig: Formulare und ...

Tidely bekommt 3,5 Millionen - Odio sammelt 2,9 MillionenDeutsche Startups

www.deutsche-startups.de
— +++ Norbert Mühlburger (Westcam) und Markus Grund (Atikon) sowie die Altinvestoren Gerhard Kürner, Siegfried Milly, Alexander Zrost und Leo ...

Vollmarshausen wird 1000: Über 50 Veranstaltungen zum Jubiläum

www.hna.de
Markus Grund/nh. Vollmahrshausen. Mit Schneeflocken, Urkunden und Posaunen aus Licht wurde in Vollmarshausen die Jahr-Feier ...

Einstieg der INVEST AG bei der ATIKON Holding GmbHAPA-OTS

www.ots.at
— Das Unternehmen wurde von Johann Aglas, Markus Grund und Thomas Seel gegründet und bis vor wenigen Jahren mit Markus Danninger, der nun als ...
Dossier exportieren
+1