Markus Hay und Michael Pfeifer Person-Info 

( Ich bin Markus Hay)
(1 - 8 von 8
)

Baggewackeler-Damen sorgten bei der Damensitzung für ...Nahe-News

nahe-news.de
— Natürlich durften bei der Damensitzung auch nicht „Piff, Paff & Papa“ (Michael Pfeifer, Markus Hay & Rainer Will) mit ihrem Partybus fehlen.

16 Gruppen ziehen zur „Kerwe“ durch Bockenau

www.allgemeine-zeitung.de
„Piff & Paff“, (Michael Pfeifer und Markus Hay), das bekannte Fassnachtsduo, haben sich eine „Babypause 2017“ verordnet, schoben die Kinderwagen mit ihrem ...

Markus Hay feiert 25-jähriges Arbeitsjubiläum - Kreis Bad ...

www.rhein-zeitung.de
9‏‏/9‏‏ · Markus Hay macht seine Arbeit sehr viel Spaß, weil sie abwechslungsreich ist. Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Sein liebstes Hobby in seiner Freizeit ist die Fassenacht bei den „Baggewackeler“, wo er mit seinem Partner Michael Pfeifer als „Piff und Paff“ während der Kampagne das närrische Volk begeistert.
+1