Markus Heckert Person-Info 

( Ich bin Markus Heckert)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Lucia Heisterkamp - DER SPIEGELwww.spiegel.de › impressum

Markus Heckert wurde von der Staatssicherheit lückenlos überwacht. Heute hat er als Pfarrer mit Menschen zu tun, die sagen: "In der DDR war nicht alles ...

Onlinelesen - Kirmes Hinternah 2022ol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Am Sonntag nach dem Kirchgang, vielen Dank an Pfarrer Markus Heckert, zeigten die Kinder aus dem Spatzennest mit ihren Tänzen ihr Können und sorgten für ...

"Osterfeuer" trotz Corona: Feuer löst Knoten - Meine Kirchenzeitungwww.meine-kirchenzeitung.de › Kirche vor Ort

www.meine-kirchenzeitung.de
· ... sich Constanze Greiner mit Andreas Barth, Pfarrer in der Region Schleusingen, und Pfarrer Markus Heckert aus Hinternah zusammengetan.

Pfarrerin in Clingen verabschiedet | Kirche | Thüringische...

www.tlz.de
Vor einem guten Monat wurde Pfarrer Markus Heckert in Greußen verabschiedet. Jetzt hatte die Stellvertreterin des Superintendenten, Pastorin Steffi Wiegleb,...
Dossier exportieren
+1