Markus Helbock Person-Info 

( Ich bin Markus Helbock)

News

(1 - 4 von 13
)

Nach Großbrand sind Ermittler vor Ort - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Der Bürgermeister von Wenns Markus Helbock ist auch heute vor Ort. Er erklärt, dass der Ortsteil Brennwald knapp einer Katastrophe entgangen ist.

Großbrand zerstört Anwesen im Pitztal - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Wie der Wenner Bürgermeister, Markus Helbock, erklärte, sei seine Gemeinde dank der Feuerwehren und aufgrund der Windstille von einer großen Feuerkatastrophe verschont

Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt!

www.tt.com
Seit 21 Jahren hatte es in Wenns keine Ehrungen mehr durch die Gemeinde für Personen gegeben, welche freiwillig Leist...

Ehrungen und Rückblick auf eine erfolgreiche Saison - Dornbirn |...

www.vol.at
Die Dornbirner Fasnat-Zunft lud zur Jahreshauptversammlung.
Dossier exportieren
+1