Markus Herrbruck Person-Info 

( Ich bin Markus Herrbruck)

News

(1 - 4 von 19
)

Onlinelesen - Gottesdiensttermine

ol.wittich.de
Pfarrsprengel Sonnewalde :00 Uhr Goßmar :00 Uhr Zeckerin...

Neue Kreissynode konstituiert – Superintendent für weitere ...ol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Auch für das Amt des stellvertretenden Superintendenten gab es mit Pfarrer Markus Herrbruck aus Finsterwalde eine erneute Wiederwahl.

Aktuelles aus dem Evangelischer Kirchenkreis Bad Liebenwerdawww.kirchenkreis-badliebenwerda.de › nachrichten › luft-nach-oben

www.kirchenkreis-badliebenwerda.de
vor 6 Tagen · Gott lässt mir meine Würde. So kann ich gnädiger mit mir umgehen. Und mit anderen. Markus Herrbruck ist Pfarrer in Finsterwalde ...

Doberlug-Kirchhain - Finsterwalder Tafel auf Abstecher

www.doberlug-kirchhain.de
Doberlug-Kirchhain, die Kloster- und Gerberstadt im Herzen des Elbe-Elster-Kreises, hier fand im Jahr die 1. Brandenburgische Landesausstellung statt.
Dossier exportieren
+1