Markus Huke Person-Info 

( Ich bin Markus Huke)

News

(1 - 4 von 5
)

Fachleute: Online-Angebote senken Hemmschwelle für Verschuldung

www.hna.de
... schätzt Markus Huke, Leiter der zuständigen Fachstelle Wohnen. Oft hätten Betroffene kein Problembewusstsein, wie sich eine dauerhaft eingegangene ...

Kassel: Zahl der Obdachlosen steigt an

www.hna.de
· „Während die Zahl der Familien rückläufig ist, nimmt die Zahl der Einzelpersonen zu“, sagt Markus Huke, Abteilungsleiter der Fachstelle.

Geschenke auf den letzten Drücker

www.soester-anzeiger.de
· „Ich habe noch kein einziges Geschenk, aber ich bin da ganz entspannt“, meint Markus Huke. „Ich stehe am Montag früh auf und dann finde ich ...

cellevent.de - Event ansehen - Lauftreff Celle

cellevent.de
Wir treffen uns JEDEN SONTAG um 10 Uhr in Celle an der
Verwandte Suchanfragen zu Markus Huke
Person "Huke" (5)
Vorname "Markus" (61377)
Name "Huke" (342)
Dossier exportieren
+1