Markus Iser Person-Info 

( Ich bin Markus Iser)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Ein Video und seine Geschichte: Salzburg-Besucher machen den Zidane

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Ein Kopfstoßvideo aus Österreich wurde binnen weniger Tage zum Renner auf der Videoplattform Youtube. Das makabre Filmchen entstand spontan - und dank eifriger Mitarbeit von Touristen in Salzburg. 

Abstrakte Kunst in der Büdener Kirche zu sehenVolksstimme

www.volksstimme.de
— Kunsterzieher Markus Iser belebt leerstehendes Gotteshaus mit seinen ... In der Mauritiuskirche in Büden ist am Sonnabend eine Ausstellung mit — Kunsterzieher Markus Iser belebt leerstehendes Gotteshaus mit seinen ... In der Mauritiuskirche in Büden ist am Sonnabend eine Ausstellung mit ...

Touristen als Kopfstoß-"Opfer" - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Der Kopfstoß von Zinedine Zidane beim WM-Finale am Sonntag hat auch den Salzburger Markus Iser inspiriert. Er hat mit freiwilligen Touristen den ...

Im Gespräch: "Es gibt kaum mehr Plätze, wo Gesellschaft noch... |...

www.diepresse.com
Kapituliert die Kunst vor dem Fußball? Nein, sagt Österreichs Koordinator des EM-Kultur-Programms, Jürgen Weishäupl.
Dossier exportieren
+1