Markus Jendrike Person-Info 

( Ich bin Markus Jendrike)

News

(1 - 4 von 13
)

Bläserklang am Gymnasium | nw.de

www.nw.de
Verl. Sie kommen aus den unterschiedlichsten Orten Deutschlands. Dennoch führt es die neun Instrumentalisten immer wieder in die Gegend, in der alles begann...

SC Melle bietet Floorball an – Zuwachs - NOZ

www.noz.de
— Markus Jendrike trainiert sie dort und möchte das Angebot nun auch beim SCM etablieren. Plakataushänge in der Schule kündigten den ... › Lokales › Melle

Gymnasium Warstein verabschiedt Abiturientia | Warstein

www.soester-anzeiger.de
... Michael Hölter, Tanja Hooge, Carsten Hoppe, Markus Jendrike, Yvonne Jütte, Matti Kaiser, Caroline Kemper, Annika Knop, Felix Knülle, Vera Koerdt, ...

Runde zwei ist überstanden - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
... sollte nichts mehr am Auswärtserfolg ändern. Die Bielefelder erstarkten noch einmal und kamen durch Krieger und Markus Jendrike noch bis auf 4:5 heran, ...
Dossier exportieren
+1