Markus Kühle Person-Info 

( Ich bin Markus Kühle)

News

(1 - 4 von 6
)

Mit OpenWishes Wünsche erfüllen :: deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
“Wenn jemand Geburtstag hat und seine Wunschliste bei OpenWishes zur Verfügung stellt, wird die Seite auch bei Leuten bekannt, die die Plattform noch nicht kennen”, sagt Markus Kühle. Vor allem setzt der Unternehmer ...

Ungünstige BigDecimal-Klasse ♨󠄂‍󠆷 Java - Hilfe | Java-Forum.org

www.java-forum.org
Sorry, dass ihr alle jetzt für meinen Ärger herhalten müßt, aber ich muß das jetzt mal los werden. Überall heißt es immer Java, Java, ja Java. Im Großen...

Skalierbare Architektur für große Mobile Apps - betterCode() Flutterflutter.bettercode.eu › veranstaltung se-0-skalierbare-architektur-fue...

flutter.bettercode.eu
Markus Kühle ist seit über 15 Jahren als Software-Entwickler und Architekt tätig. Er ist Betreiber von HALBZEIT.app und Entwickler der dazugehörigen ...

See DevFest at Google Developer Groups GDG Wiesbadengdg.community.dev › events › details › google-google-developer-group-g...

gdg.community.dev
— Markus Kühle, coodoo / Flutter Volker Kettenbach, Vicosmo / Google AutoML Vision Uhr (Option 2): Workshop
Dossier exportieren
+1