Markus Kühlmorgen Person-Info 

( Ich bin Markus Kühlmorgen)

News

(1 - 4 von 9
)

Airportbilder • Thema anzeigen - Mehr Platz für Zeitungen und...

www.airportbilder.com
Den Kunden erwartet außerdem mehr Auswahl«, freut sich Betreiber Markus Kühlmorgen. Der neue Relay-Shop bietet neben deutschen und ...

Dresdner Rundkino: Neues Soundsystem lässt Sitze vibrieren

www.dnn.de
Kennen Sie die Schüttelkinos aus den Freizeitparks, in denen Filme einer Achterbahnfahrt ähneln? Soweit ist das Rundkino zwar noch nicht, aber auch hier...

Bild.de: Live-Konzert und mehr: Neuer Rundkino-Chef verrät seine Pläne |...

Markus Kühlmorgen ist der neue Rundkino-Chef. Hier verrät er seine Pläne: Mehr Kinderfilme, Konzerte live auf der Leinwand und extra ein Ü50-Programm.

Umbau desTitania-Palastes: Großes Kino - Stadtleben - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
Das Kino werde künftig „auch anspruchsvollere Filme zeigen“, sagt Markus Kühlmorgen, Assistent der Geschäftsführung in der Betreibergesellschaft „To the movies“.
Dossier exportieren
+1