Markus Kaukars Person-Info 

( Ich bin Markus Kaukars)

News

(1 - 4 von 6
)

Reportage: Eine Tour mit dem Räumdienst - Nachrichten - Schwarzwälder...

www.schwarzwaelder-bote.de
In gut zwei Stunden legt Jörg Hüttner mit seinem Schneepflug in Stuttgart 27 Kilometer zurück.

Stuttgart: Salzvorrat schmilzt schneller als Schnee - Stuttgart -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
In Stuttgart werden nur noch die Hauptstraßen gestreut. Viele Bürgersteige sind nicht geräumt.  

Stuttgart: Die große Unwissenheit beim Schneeschippen - Nachrichten -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Gefahr für Fußgänger: Bei der AWS gehen unzählige Beschwerden ein, weil Gehwege nicht geräumt sind. Ob Stadt oder Bürger zum Schi

Wintereinbruch: Schlittenspaß und Schleudertouren - Stuttgart -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Winterfreud: Sieben Zentimeter Neuschnee allein in Stuttgart – und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Winterleid: In der Region gab es weit über
Dossier exportieren
+1