Markus Kinkel Person-Info 

( Ich bin Markus Kinkel)

News

(1 - 4 von 48
)

Feldbergturm - Ein kultureller Leuchtturm

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] Kulturausschuss vorgestellt, um sich „politischen Rückenwind“ zu holen. Den hat er dort einhellig bekommen, auch von Bürgermeister Markus Kinkel und Hochtaunus-Landrat Ulrich Krebs (CDU), der das Projekt laut Renner „wohlwollend“ begleiten will.

Startschuss für „papierlos glücklich“: optica.de

www.optica.de
Markus Kinkel, Geschäftsführer von Optica „Die Initiative ‚papierlos glücklich‘ ist für uns eine Herzensangelegenheit. Als mittelständisches Unternehmen möchten wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden und sind entschlossen, unseren Beitrag zum Klimaschutz zu leisten“, so Geschäftsführer Markus Kinkel.

Lara Joy Körner: „Rosamunde Pilcher“-Star traf neue Liebe im ...

www.rtl.de
— erinnert sich Lara Joy Körner an das erste Zusammentreffen mit ihrer neuen Liebe Markus Kinkel. Sie habe ihn sofort als „intelligent, ... › cms › lara-joy-koerner-rosamunde-pil...

Christian Völker bezwingt Schützenvogel - Aktualisierung - Arnsberg

www.lokalkompass.de
Hüsten. Ohne Pause hatte man am Montag bei der Schützenbruderschaft Hüsten unter dem Schutz des Heiligen Geistes auf den stolzen Aar der Bruderschaft angelegt.
Dossier exportieren
+1