Markus Klütsch Person-Info 

( Ich bin Markus Klütsch)

News

(1 - 4 von 8
)

Jonas Klann - SV 09 Otzenrathwww.otzenrath.de › news

www.otzenrath.de
Mein erstes Testspiel, war das Abschiedsspiel gegen meine damalige Mannschaft Jüchen Garzweiler. Das Spiel war dem Dirk und dem Markus Klütsch gewidmet, die ...

Newsarchiv - Spielverein Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.dewww.sv09otzenrath.de › newsarchive

www.sv09otzenrath.de
Maroc begann die Partie aggressiv und setzte die Abwehrreihe vor Markus Klütsch mehrfach unter Druck. Markus Klütsch selbst, rette die seinen mehrfach vor ...

Spielverein Otzenrath e.V. - www.sv09otzenrath.desv09otzenrath.de › news

sv09otzenrath.de
Co-Trainer Markus Klütsch, der den verhinderte Dirk Weidemann zum zweiten Mal vertrat, sah eine gute erste Hälfte seiner Mannschaft.

Markus Klütsch Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
› ama › spieler
Dossier exportieren
+1