Markus Klingen Person-Info 

( Ich bin Markus Klingen)

News

(1 - 4 von 44
)

Taz: Christoph Biermann: In Fußballand - taz.de

— Ein Beispiel: „Anstoß, nach zehn Minuten erzielte Markus Klingen das 1:0, dann wurde der SV immer deutlicher in der eigenen Hälfte ... › In-Fussballand

SJC will den guten Start bestätigen - nw.dewww.nw.de › sport › _SJC-will-den-guten-Start-bestaetigen

www.nw.de
· Das Team von Markus Klingen hat bisher in Espeln und gegen Atteln gewonnen, dazu spielte es in Langenberg 4:4. Diese Ergebnisse sollten ...

Landesliga 4: Trainer halten SV Mesum für den Topfavoriten

www.wa.de
Markus Klingen (Trainer Beckumer SpVg): Wir wollen uns in der Liga etablieren und wer oben mitspielen wird, kann ich nicht sagen, weil ich die Liga noch nicht kenne.

Herkulesaufgabe gegen Beckum - Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Zwei Siege, 2:1 gegen Coesfeld und 4:0 gegen Dülmen, hat die Elf von Trainer Markus Klingen derzeit auf ihrem Konto. › Sport › Steinfurt
Dossier exportieren
+1