Markus Klose und Sales Person-Info 

( Ich bin Markus Klose)
(1 - 24 von 31
)

Markus KloseBuchMarkt

buchmarkt.de
Markus Klose • 01:19 Uhr. Leute: Der andere Fragebogen – Wie war ... „Die Wege von Taschen und Sales Director Markus Klose trennen sich zum neuen Jahr ... Markus Klose • 01:19 Uhr. Leute: Der andere Fragebogen – Wie war ... „Die Wege von Taschen und Sales Director Markus Klose trennen sich zum neuen Jahr ...

Taschen Verlag: Markus Klose geht – BuchMarkt

buchmarkt.de
網頁2020å¹´12月21æ—¥ · Markus Klose. „Die Wege von Taschen und Sales Director Markus Klose trennen sich zum neuen Jahr. Markus Klose war von bis für Vertrieb und …

Markus Klose wechselt zu TASCHEN | BuchMarkt

buchmarkt.de
Markus Klose. Das ist eine Überraschung: Zum 1. Januar wird Markus Klose seine jetzige Stelle als Vertriebsverantwortlicher bei Benevento Publishing, Tochter von Red Bull Media House, in Salzburg aufgeben und zum Taschen Verlag nach Köln wechseln, als Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
+1