Markus Knobel und Aalen Person-Info 

( Ich bin Markus Knobel)
(1 - 14 von 18
)

Wichtige Zähler errungen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Im Schlusskampf des Abends bot man Markus Knobel in der Klasse bis 74 kg Freistil auf. Gegen Pascal Fischer hatte er nur in der dritten von vier Runden das Nachsehen. Die Aalener Bundesliga-Reserve kam am Ende zum 35:3-Sieg über den KSV

Rottweil: AV Sulgen mit Fortuna im Bunde

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Murtus Magomedov konnte gegen Markus Knobel die erste Runde durch "Zwiegriff" mit 1:0 gewinnen. In der Folgezeit machte sich die körperliche Überlegenheit des Aaleners bemerkbar, wenngleich Magomedov dicht dran war, eine fünfte Runde zu

Deutsche Meisterschaft im Ringen: Steve Masuch vom TSV Westendorf...

www.kreisbote.de
Gegen Markus Knobel (Aalen) triumphierte er ebenfalls im Finale mit zwei gewonnenen Runden (3:1 und 1:0) und sicherte sich somit den ...

1. Luckenwalder Sportclub e.V.

www.1lsc.de
Er musste gegen den Mitfavoriten, den Vizemeister des Vorjahres Markus Knobel aus Aalen eine knappe 2:5 – Niederlage hinnehmen. Da sich ...
+1