Markus Koenen Person-Info 

( Ich bin Markus Koenen)

News

(1 - 4 von 53
)

„Erfolg Summe der geleisteten Arbeit“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Vorsitzenden. So war ihm wichtig, mit Markus Koenen einen sehr engagierten Trainer nach Friedrichshafen zu holen, der aber längst nicht mehr alleine arbeitet, sondern mit fünf Ko-Trainern für die richtige Technik auf dem Platz sorgt. Inzwischen gibt es

Mit viel Mühe und harter Arbeit

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Mit viel Mühe und harter Arbeit konnte das Organisationsteam – Markus Koenen, Vinko Huljic, Elke Nachbaur und Sabrina Schlegel-Looser – die Häfler Klubs dazu animieren, ihre Nachwuchstalente anzumelden. Bedauerlich, dass nur 28 teilnehmen wollten

Markus Könen - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
WebDR Markus Könen ist Schulpfarrer an der Bergschule St. Elisabeth in Heilbad Heiligenstadt und Seelsorger in der dortigen Propsteigemeinde St. Marien. Der gebürtige Mülheimer …

Markus Koenen, Tennistrainer aus Leidenschaft

www.suedkurier.de
WebJul 26, · Markus Koenen, Tennistrainer aus Leidenschaft. Seit ist der 55-Jährige beim TC Friedrichshafen. Der Markdorfer ist mitverantwortlich für den Fortschritt des …
Dossier exportieren
+1