Markus Konstantin Beyer Person-Info 

( Ich bin Markus Konstantin Beyer)

News

(1 - 4 von 145
)

Arthur Abraham - „Ich habe versucht, schlau zu boxen“

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Zurück in die Zeit, in der Abraham im Boxstall von Wilfried Sauerland nicht viel mehr war, als ein dankbarer Sparringspartner für die Weltmeister Sven Ottke und Markus Beyer. In den dritten Rundenminuten intensivierte Abraham dann seine Offensive.

„Ich habe versucht, schlau zu boxen“

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Zurück in die Zeit, in der Abraham im Boxstall von Wilfried Sauerland nicht viel mehr war, als ein dankbarer Sparringspartner für die Weltmeister Sven Ottke und Markus Beyer. In den dritten Rundenminuten intensivierte Abraham dann seine Offensive.

Info: Duell der Gegensätze

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Vorgänger Robert Stieglitz ist nach den Berlinern Graciano Rocchigiani und Sven Ottke, Markus Beyer aus Gera und dem Hamburger Dimitri Sartison der fünfte Super-Mittelgewichts-Weltmeister mit einem deutschen Pass. Vorkämpfe Im Rahmenprogramm

Stieglitz vs. AbrahamZwei Boxer - zwei Welten

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Der 70-Jährige hat schon Sven Ottke oder Markus Beyer zu Champions geformt. Mit väterlicher Strenge führt er Regie und wird zur Not auch mal laut. Vor den Kämpfen zieht er sich gern mit seinen Boxern, so auch mit Abraham, ins Trainingslager nach
Dossier exportieren
+1