Markus Kostner Person-Info 

( Ich bin Markus Kostner)

News

(1 - 4 von 10
)

Wasserrettung probt Euro-Ernstfall - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Schon wenige Minuten später konnte Markus Kostner von der Wasserretung eine positive Bilanz ziehen: "Die Erfahrung bei der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland habe

Sie helfen seit 50 Jahren im Wasser « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Nach der Fahrzeugsegnung wurden auch Leistungsabzeichen überreicht.

Renzis Skipass – Die Neue Südtiroler Tageszeitung

www.tageszeitung.it
Davon zeugen Selfies, wie jenes, das der Skilehrer Markus Kostner von sich und dem prominenten Politiker schoss. Am 3. Jänner war Renzi ...

Breitenwang weiht das neue Einsatzzentrum der Feuerwehr und...

www.kreisbote.de
... Zusammenhang nicht Europäische Zentralbank sondern Einsatzzentrum Breitenwang heißt“, schmunzelte anschließend Dr. Markus Kostner, ...
Verwandte Suchanfragen zu Markus Kostner
Personen
Vorname "Markus" (61377)
Name "Kostner" (156)
Dossier exportieren
+1