Markus Kraus-Erdl Person-Info 

( Ich bin Markus Kraus-Erdl)

News

(1 - 4 von 27
)

Nail S. verprügelte den Chef der Mordkommission - Prozess

www.tz.de
München - Markus Kraus hat in sieben Jahren als Chef der Münchner Mordkommission vieles erlebt. Doch angegriffen wurde er nie – bis zum ...

Markt Schwaben · Faschingsturnier ein voller Erfolg - Markus Kraus...

www.wochenanzeiger.de
Nach 5 Runden hatten Heinz Gatz und Markus Kraus jeweils 5 Siegestrophäen und im anschließenden Stechen setzte sich Kraus knapp mit ...

Wechsel in der Geschäftsleitung der ...www.vg-burgebrach.de › aktuelle-nachrichten-burgebrach › › we...

www.vg-burgebrach.de
Wechsel in der Geschäftsleitung der Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach Markus Kraus wird Nachfolger von Heinrich Baier. Zum 30.

Markus Kraus | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Der 47jährige Schweizer wurde in Thalwil geboren. Nach der Matura in Zürich besuchte er die Hotelfachschule Lausanne. Erste Stationen waren Murten, Genf und...
Dossier exportieren
+1