Markus Lackermann Person-Info 

( Ich bin Markus Lackermann)

News

Mittelständische Beratungsunternehmen: Vorteile für Absolventen

www.audimax.de
Mittelständische Spezialberatungen sind nicht nur familiär, sondern haben auch andere Vorteile für Berufsanfänger

Camelot Innovation Award für Bachelor- und Masterarbeiten -...

www.connecticum.de
Die Gewinner erhalten ein Gesamtpreisgeld in Höhe von ,- EUR. Der Award wird vergeben von der Camelot Management Consultants AG, einer Strategieberatung für integriertes Value Chain Management, die damit den Nachwuchs schon im Studium fördern möchte. Kontakt: Markus Lackermann (Head of Recruiting), Fon (0621)

Herausforderungen im Beratungsgeschäft: Karriereratgeber

www.computerwoche.de
Markus Lackermann ist als Head of Human Resources bei der Camelot ITLab GmbH weltweit für die Rekrutierung qualifizierter IT-Berater zuständig. Zuvor war er für eine Reihe international tätiger Beratungsgesellschaften tätig und ist mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Recruiting bestens mit den Herausforderungen vertraut, denen sich junge, aber auch erfahrene Berater heute stellen müssen.

Bild: Markus Lackermann ist Head of Human Resources bei ...

www.computerwoche.de
Zurück zum Artikel: Herausforderungen im Beratungsgeschäft: Karriereratgeber Markus Lackermann, Camelot ITLab ...
Verwandte Suchanfragen zu Markus Lackermann
Personen
Vorname "Markus" (61377)
Name "Lackermann" (17)
Dossier exportieren
+1