Markus Laier Person-Info 

( Ich bin Markus Laier)

News

(1 - 4 von 8
)

Minijobs Ditzingen und Umgebung. Aktuelle Nebenjobs und

www.univillage.de
Markus Laier Bäckerei. Wir suchen ab sofort in Teilzeit eine/n Bäckergesellen/in oder eine/n Gehilfen/in für unsere Bäckerei in Oberriexingen. Sie arbeiten in ...

Haus Werdenfels - Stille - Meditation - Begegnung - Exerzitien -...

www.haus-werdenfels.de
Das Haus Werdenfels liegt ca. 15 km nordwestlich von Regensburg und ist eines der drei Exerzitienhäuser der Diözese Regensburg.

WIR GRATULIEREN - St. Blasien - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Apr 18, · Markus LaierSt. Blasien, 75 Jahre (Samstag). Werner StichSt. Blasien, 73 Jahre (Samstag).

Glaubensgespräche an erster Stelle | München Landkreis

www.merkur.de
Der 57-jährige Pater Markus Laier hat noch alle Hände voll damit zu tun, seine Wohnung im Unterhachinger Marxhof einzurichten, ist aber „schon mittendrin“ in
Dossier exportieren
+1