Markus Landgraf Person-Info 

( Ich bin Markus Landgraf)

News

(1 - 4 von 84
)

kurz & bündig: „Das Salzhaus lebt“: Linsen dreschen im Heimatmuseum

www.mainpost.de
[Main Post] Seenland mit einem Besuch der Vogelinsel bei Muhr am See. Das Abendessen ist nahe der Heimat geplant. Für diesen Ausflug sind noch einige Plätze frei, auch neue Gesichter sind willkommen. Interessenten melden sich bei Markus Landgraf unter Tel.

"Star Wars"-Treffen in Speyer am 15. und 16. September

www.trekzone.de
[TrekZone Network] - Mission Analyst Markus Landgraf von der ESA spricht über "Die Allianz von Raumfahrt und Science-Fiction im Kampf gegen die Dunkle Seite" und Roger Schulz referiert über "Das Perry Rhodan Universum". Anlässlich des 35. Jubiläums von "Star Wars"

Bild.de: Dramatische Suche nach Leben auf dem Mars

[BILD] greifen und die Gesteine in seinem Chemie-Labor untersuchen. Der Mars-Experte Dr. Markus Landgraf von der ESA: „Ich würde mich sehr wundern, wenn kein Leben dort entstanden ist und wir an diesem Ort keinen Beweis dafür finden.“ Video description

Spiegel.de: Der Traum vom Mars (IV): Die meisten sind unter 30

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - SPIEGEL ONLINE sprach mit Markus Landgraf, dem ersten Vorsitzenden der Mars Society Deutschland, über die Generation der Nach-Apollo-Geborenen und die kulturellen Herausforderungen der bemannten Raumfahrt. 
Dossier exportieren
+1