Markus Möhl Person-Info 

( Ich bin Markus Möhl)

News

(1 - 4 von 106
)

Agro-Star Suisse für die Gebrüder Möhl - Detail - Schweizer...

www.landwirtschaft.ch
– (lid) – Der diesjährige Agro-Star Suisse geht an die Brüder Ernst und Markus Möhl. Sie leiten in bereits 4. Generation die Mosterei Möhl. Markus ...

Muss Bildung der Wirtschaft dienen? Aktuelles - LCH -...

www.lch.ch
– Die Vorgaben für Bildung würden nicht auf die Lebens- und Wirtschaftstauglichkeit der Jugendlichen abzielen, sagt Markus Möhl, Präsident der ...

Bauschäden bremsen Lunch Club aus

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Jetzt verspricht Vorsitzender Markus Möhl neuen Schwung und baldigen Fortschritt. Als Grund für die Verzögerung nennt Möhl Probleme in der Bausubstanz, die erst zu Beginn des Umbaus erkannt worden seien. Die Lösung dieser Probleme habe in Abstimmung

Markus Möhl Unternehmer und Präsident der Berufsschule Lenzburg sieht...

www.ad-hoc-news.de
«Wir brauchen Jugendliche, die schreiben und rechnen können». Das Bildungssystem habe sich vom Markt weg entwickelt, kritisiert er.
Dossier exportieren
+1