Markus Münch Person-Info 

( Ich bin Markus Münch)

News

(1 - 4 von 5
)

Spox: Markus Münch im Interview - SPOX

26. März · Im SPOX-Interview spricht Münch über seine Faszination für den Reitsport, Parallelen zum Fußball und verrät, wieso er sich nicht selbst als Jockey versucht. SPOX: Herr Münch, als ich Sie zur ...

Borussia Mönchengladbach | Herzlichen Glückwunsch, Markus Münch...

www.borussia.de
7. Sept · Herzlichen Glückwunsch, Markus Münch! Borussias ehemaliger Spieler wird heute 50! Von bis war Markus Münch, der heute seinen 50. Geburtstag feiert, in 45 Bundesliga-Partien für Borussia im Einsatz. Borussia wünscht auf diesem Wege alles Gute!

Elf des Tages | 34. Spieltag | Bundesliga kicker

www.kicker.de
Der Spieler des Spieltags nach kicker-Noten vom 34 der Bundesliga

Gladbach: Markus Münch trainiert jetzt Rennpferde in Frankreich

www.gladbachlive.de
16. Okt · Markus Münch: Ex-Fohlen trainiert Rennpferde. Das teuerste – der Zucht-Hengst Fusaichi Pegasus – wurde im Jahr für eine Summe von rund 60 Millionen US-Dollar verkauft. Zu einem ähnlichen Preis wechselte im selben Jahr Luis Figo von FC Barcelona zu Real Madrid.
Dossier exportieren
+1