Markus Mauthe Person-Info 

( Ich bin Markus Mauthe)

News

(1 - 4 von 126
)

Freitags-Fragen: Wo Europa noch wild ist

www.mainpost.de
[Main Post] - Markus Mauthe, Jahrgang 1969, ist Naturfotograf und Referent für Greenpeace für Projekten zum Wald- und Klimaschutz. Er lebt am Bodensee. Mit seinem Projekt „Europas wilde Wälder“ kommt er am Sonntag, 12. Februar, in die Alte Synagoge nach Kitzingen.

Albstadt: Warum Europas Urwälder im Abfall enden

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Wer ein Liebesverhältnis zu unserer Erde hat, muss sich fragen, wie wir mit unserem Planeten umgehen" – es war eine provokante These, mit der Fotograf Markus Mauthe seine Zuschauer im Thalia-Theater begrüßt hat, wo er eine Multivisionsshow mit Fotos

Europas unberührte Wälder

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Zwei Jahre ist der Fotograf Markus Mauthe im Auftrag von Greenpeace durch Europas unberührte Wälder gezogen, um Braunbären, altersschwache Bäume und jagende Graueulen abzulichten. In einer Multivisionsschau am Mittwoch, 8.

Europas wilde Wälder

www.rotenburger-rundschau.de
[Rotenburger Rundschau] - Februar, kommt Markus Mauthe mit der Multimediaschau "Europas wilde Wälder“ in die Aula der Realschule in Rotenburg. Der Vortrag beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um Uhr. Der Eintritt ist frei. Und darum geht es: Noch gibt es sie in Europa
Dossier exportieren
+1