Markus Michael Lingemann Person-Info 

( Ich bin Markus Michael Lingemann)

News

(1 - 4 von 12
)

myheimat.de: Hatzfelder Landfrauen walken! - Hatzfeld (Eder) - myheimat.de

Bei einem Crash-Kurs über 3 Abende haben die Hatzfelder Landfrauen ihre Nordic-walking Kenntnisse erneuert und vertieft.Bereits vor 3 Jahren haben

Die Stadtzeitung - Weihnachtsmarkt Heckinghausen: Klein, aber fein

www.die-stadtzeitung.de
Auch in Heckinghausen wurde zünftig Weihnachten gefeiert, obwohl sich der 'Wettergott' nicht gerade von seiner besten Seite zeigte. So gab es jede Menge Spass…

AK/KRUSE - GoSee

www.gosee.news
Art Director, Markus Lingemann. Post Production, Nicolette Sobotta/Retoucherie. Styling, Almut Vogel. Model, Ilvie Wittek c/o Wiener Models. › news

Die Stadtzeitung - Seit 26 Jahren hält er seinen Feind Alkohol in...

www.die-stadtzeitung.de
Michael Lingemann: Seit 26 Jahren hält er seinen Feind Alkohol in Schach. Als junger Mann verfiel er der Sucht – heute engagiert er sich für die…
Dossier exportieren
+1