Markus Michael Simon Schmidt Person-Info 

( Ich bin Markus Michael Simon Schmidt)

News

(1 - 4 von 31
)

"Collinas Erben" ziehen Bilanz: Andreasen staunt, Schmadtke nervt -...

www.n-tv.de
Ein irreguläres Tor, über das nicht mal der Schütze jubelt, eine Regeländerung, die sich als Bumerang erweist und ein Funktionär, der es mit der Schiri-Schelte...

Spiegel.de: Michael Schmidt ist tot: Bedeutender Fotograf aus Berlin gestorben -...

Er gilt als einer der wichtigsten Fotografen weltweit, das New Yorker MoMA würdigte den Deutschen mit einer eigenen Schau: Michael Schmidt. Nun ist der...

Michael Schmidt (AfD) will Bürgermeister von Bad Hersfeld werden |...

www.hna.de
Bad Hersfeld. Gegen einen Boateng als Nachbarn hätte Michael Schmidt nichts. Und auch sonst versucht der AfD-Kreistagsabgeordnete, der ...

Taz: Giordano Brunos Antisemitismus: „Martin Luther war viel schlimmer“ -...

Warum ist die Giordano-Bruno-Stiftung nach einem erklärten Judenfeind benannt? Er ist ein Vorbild für säkulare Denker, sagt Michael Schmidt-Salomon.
Dossier exportieren
+1