Markus Michalek Person-Info 

( Ich bin Markus Michalek)

News

(1 - 4 von 64
)

"Durchfallquote der Schläger liegt bei vier, fünf Prozent"

www.mytischtennis.de
[myTischtennis.de] - „Ich denke, wir liegen da im einstelligen Prozentbereich – bei vier, fünf Prozent“, sagt Markus Michalek, der der Racket Control vorsteht und sie organisiert. Negative Befunde kamen am ehesten durch allgemeine Beschädigungen, zudem ab und an der Dicke

Die Harmonie eines LebensOVB Heimatzeitungen |

www.ovb-heimatzeitungen.de
AP — ... Markus Michalek. Weil Karl Richter evangelische Kirchenmusik lehrt und für Helmut Michalek als überzeugter Katholik ein Abschluss in ...

Literaturagentur AVA international: Markus Michalek tritt in die...

buchmarkt.de
9. Mai · Mai tritt Markus Michalek (43) in die Geschäftsleitung ein. Die beiden Literaturagenten werden damit die AVA künftig gemeinsam führen. Markus Michalek, Roman Hocke. Seine Karriere bei der AVA begann Markus Michalek im Rahmen eines Volontariats, nach dessen Abschluss er wusste, was er werden wollte: Literaturagent. Roman ...

Mupfel-Party mit Urmel: Max Kruse zum Hundertsten!SWR.de

www.swr.de
AP — Theresa hat auch mit Markus Michalek gesprochen, der den Nachlass von Max Kruse verwaltet. Außerdem ist auch das Hörbuch mit Dirk Bach dabei ...
Dossier exportieren
+1