Markus Pfändler Person-Info 

( Ich bin Markus Pfändler)

News

Markus Pfändler || Aktuelles

www.maschinenmarkt.ch
› markus-pfaendler-c-...

A. Canepa ist kein Yapi |

blog.bernerzeitung.ch
· Markus Pfändler sagt: 12. November um 16:39 Uhr. Ausgezeichneter Artikel. Ich hatte das (Un-)Glück, mit Canepa bei Ernst & Young zusammenzuarbeiten und ich stelle fest, dass sich sein Charakter nicht geändert hat. Sein geläufige Üebername war “NÄPPI”, was ihn eigentlich recht gut beschreibt. Dem verletzten Spieler wünsche ich von Herzen alle Gute! Antworten. Hans Marti sagt:

A. Canepa ist kein Yapi - Alle Blogs

blog.tagesanzeiger.ch
— Auch ich habe mit Herrn Canepa beruflich zu tun gehabt – ich schliesse mich dem Kommentar von Markus Pfändler an . › nachspielzeit › index.php
Verwandte Suchanfragen zu Markus Pfändler
Personen
Vorname "Markus" (61377)
Name "Pfändler" (76)
Dossier exportieren
+1