Markus Plathner Person-Info 

( Ich bin Markus Plathner)

News

(1 - 4 von 71
)

Privatbrauerei Gießen: Neues Logo für Brauturm

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Verwalter Dr. Jan Markus Plathner sagte auf Anfrage, dass man sich mit drei »ernsthaften Interessenten« in Verhandlungen befinde. In einer Mitarbeiterversammlung vergangene Woche habe man den Beschäftigten das Ziel mitgeteilt, den Betrieb zum 1.

Spinnerei: Investor "zu 100 Prozent sicher"

www.infranken.de
[inFranken.de] - Er ist der Sprecher des Insolvenzverwalters Jan Markus Plathner von der Frankfurter Kanzlei Brinkmann & Partner. Ursprünglich war geplant, mit mehr Mitarbeitern den Betrieb fortzuführen. Aber ein Umsatzeinbruch von über 30 Prozent seit Juli habe das

Telefunken Semiconductors vor dem Bankrott gerettet - silicon.de

www.silicon.de
Telefunken Semiconductors als Name wird wohl nicht bestehen bleiben, jedoch rettet ein Investor das Unternehmen vor dem aus.
Dossier exportieren
+1