Markus Rösmann Person-Info 

( Ich bin Markus Rösmann)

News

(1 - 4 von 50
)

Rösmann: "Koordinator bei gemeinschaftlichen Projekten" | E&M

www.energie-und-management.de
WebJan 22, · Über das Beratungsgeschäft und neue Lösungsansätze für Kunden sprach E&M mit Markus Rösmann, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Carl Kliem Energy …

Theater-Kreativ-Digital-Preis für Eppsteiner SchauspielerFAZ.NET

www.faz.net
— Da aber die Eventgastronomie von Markus Rösmann weiterhin am Boden lag, öffnete er den Schauspielern die sonst von Konzernvorständen gern — Da aber die Eventgastronomie von Markus Rösmann weiterhin am Boden lag, öffnete er den Schauspielern die sonst von Konzernvorständen gern ...

100 Millionen für Eppsteinfnp.de

www.fnp.de
— Markus Rösmann führt eine Energie-Unternehmensberatung und einen neuen Event-Tempel in Bremthal. Doch er denkt noch viele Schritte weiter: ...

Percuma-Markus-Rösmann-4cEppsteiner Zeitung

www.eppsteiner-zeitung.de
Percuma möchte auch künftig Veranstaltungen ohne Einschränkungen planen. Bei der Eröffnungsfeier begrüßte Geschäftsführer Markus Rösmann viele Gäste. Percuma möchte auch künftig Veranstaltungen ohne Einschränkungen planen. Bei der Eröffnungsfeier begrüßte Geschäftsführer Markus Rösmann viele Gäste.
Dossier exportieren
+1