Markus Rief Person-Info 

( Ich bin Markus Rief)

News

(1 - 4 von 51
)

Pflegeheimbau beginnt bald

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Zum Arbeitskreis gehören die Gemeinderäte Wolfgang Rößler, Markus Rief, Heike Fischer, Ernst Mecking und Martin Störk. Das Thema „neues Rathaus“ wird in einer der nächsten Gemeinderatssitzung erörtert. Es ist auch eine Bürgerveranstaltung zum

Vom Planeten Pandora bis zur Arche Noah - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Die Prinzengarde marschierte auf und Prinz Markus rief seinen Untertanen zu: "Breitenbrunn ist im Fasching spitze. › Archiv

Einer der Dieb, einer der Erlöser: Auf einen Menschen kommt es anwww.diepresse.com › einer-der-dieb-einer-der-erloeser-auf-einen-mensche...

www.diepresse.com
· Markus rief: „Mein Geld ist weg!“ Er hatte es in seinem Rucksack versteckt, doch da war nur noch die leere Börse.

Glossen - Wenn Kontrolleure gucken - Wien / Berlin / - Wiener Zeitung...

www.wienerzeitung.at
In Deutschland suchen sie gerade das schönste deutsche Wort. Deutschland sucht eigentlich immer irgendetwas. Den größten Deutschen. Den Superstar...
Dossier exportieren
+1