Markus Roeingh Person-Info 

( Ich bin Markus Roeingh)

News

(1 - 4 von 37
)

Baden-Württemberg: Am Rekord vorbeigeschwitzt: Kein Hitze-Rekord im...

www.n-tv.de
Boah... heiß: In diesem Sommer ist Schwitzen angesagt. Am Donnerstag wurde in Baden-Württemberg sogar ein Rekord für möglich gehalten. Daraus wurde aber nichts.

Auszeichnung für den Bürgerpark Wingertsbuckel beim Forum MITTENDRIN...

www.metropolnews.info
Christian Konowalczyk und Markus Roeingh erhalten von Verkehrsminister Winfried Hermann die Auszeichnung. Das Projekt „Bürgerpark ...

Medien | RNF.de

www.rnf.de
RNF.de |

Angst vor Altlasten - Aktuelle Nachrichten aus der Pfalz ...

www.rheinpfalz.de
Wie Markus Roeingh, städtischer Bereichsleiter für Umwelt und Grünflächen, in einem Ausschuss erläutert hat, wurden bei der von der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben in Auftrag gegebenen Bodenuntersuchung insgesamt 132 Verdachtsflächen lokalisiert. Bei 54 dieser Stellen sei eine genauere Betrachtung erforderlich gewesen.
Dossier exportieren
+1